Sitzungen

Durch Gespräche können sich Themen klären und erhältst du neue Einsichten. Deine inneren, noch unbewussten Welten und Kraftquellen können auch durch Berührung, spezielle Atemtechniken und Klänge, die leicht zu erlernen sind, entdeckt werden.

In den Sitzungen bringe ich mein ganzes Wissen und alle Erfahrungen zusammen: Als ausgebildeter Psychologe, Sexualwissenschaftler und Therapeut auf der einen Seite. Und auf der anderen Seite als Heiler und Bodyworker.

Zeit für dich

In erster Linie schaffen wir in den Sitzungen Zeit und Raum für dich selbst. Du sprichst, ich höre zu. Es ist möglich, in der ersten Sitzung nur zu sprechen. Es ist deine Zeit.

Den Wunsch deines Herzens erfüllen, lasse dich berühren

Wir nehmen uns Zeit, deine Situation und emotionalen und körperlichen Bedürfnisse zu erforschen. Wir übersetzen diese Bedürfnisse auf eine bestimmte Weise, so dass dein Herzenswunsch erfüllt werden kann.

  • Zeit und Ruhe erfahren, Achtsamkeit entwickeln (Mindfulness)
  • Einfach gehalten werden
  • Berührung / Massage
  • Gesehen werden, Anerkennung und Wertschätzung bekommen, Akzeptanz spüren
  • Alte Themen und Traumata verarbeiten, Tabus durchbrechen, Freiheit erfahren
  • Grenzen erweitern; oder lernen, Grenzen zu setzen
  • Mit Hilfe von Atem, Klang und Bewegung dein System erwecken oder in Balance bringen

Fokus auf Heilung

Manchmal wissen wir gerade gar nicht, was wir brauchen. Dann ist es Zeit, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, die unterschwelligen Emotionen zu klären, und den Geist wieder mit dem größeren Ganzem zu verbinden. Der Körper ist die Landkarte, die den Weg zeigt. Sexualität ist ein Ausdruck unserer Lebensenergie. Und gleichzeitig geht es um Selbstausdruck und Heilung in allen Bereichen.

Advertisements