Erfahrungen

Wenn du möchtest, kannst du auch gerne dein eigenes Feedback schreiben auf Google oder anonym auf Zorgkaart Nederland. Danke!

Erfahrungen von Klienten: 

“Volker behandelt den ganzen Menschen auf allen Ebenen: spirituell, mental, emotional und körperlich. Ich fühle mich gesehen, genährt und bestärkt. Ich brauche nicht einmal mehr zurückzukommen, weil ich Fähigkeiten gelernt habe, die ich zu Hause selber praktizieren kann. Das nenne ich echtes Empowerment!”

Linda (45)

“Die Sorge und Sensibilität von Volker ist das, was ich gesucht habe! Endlich eine Person, die wirklich zuhört!”

Rolf (38)

“Ich war immer auf der Suche nach der Verbindung zwischen Sexualität und Spiritualität. Etwas fehlte mir. Ich spürte viel Scham und Unsicherheiten. Durch die Sessions habe ich gelernt, mich auf einer sehr tiefen Ebene zu akzeptieren. Dadurch konnte ich mehr Frieden finden.”

Tony (32)

“Ich hatte am Anfang Angst, was mich da erwarten würde. Müsste ich mich direkt nackt auf den Massage-Tisch legen? Glücklicherweise waren alle meine Befürchtungen nicht wahr. Volker gab mir alle Zeit, die ich brauchte, und führte mich Schritt für Schritt durch meine Themen.”

Andrea (52)

“Ich wusste gar nicht, dass das in mir steckte! Was für eine Erleichterung, um das auszudrücken! Ich habe jetzt so viel mehr Energie!”

Kareem (28)

Was Berufskollegen sagen:

“Volker, ich danke dir, dass du einen Raum schaffst, wodurch Menschen sich wieder an die Liebe erinnern können ❤️.”

Angela Thurston, Alchemy of Sex, Autorin und TED X-Sprecherin

 

“Ich bin froh, dass Sie Ihren Weg zu Volker Moritz gefunden haben. Er ist einer der kompetentesten und liebevollsten Therapeuten, denen ich je begegnet bin!”

Joseph Kramer PhD, New School of Erotic Touch, Gründer des Sexological Bodywork

Leave a comment